Flugtaubenvereine im VDT

Tassenedition VDT Flugsport betreibende Vereine - könne hier unter Kontakt direkt nachgefragt werden. Da in diesem Jahr die Großschauen wieder ausgefallen sind können die Tassen nur über direkte Anfrage ausgegeben werden.

12 Flugtaubensport betreibende Vereine im VDT um die Deutschen Meistertitel auf einer Tasse

Tassen waren auf 50 Stk limitiert

Tassen Edition 2021 vergriffen - auf Anfrage evtl. Nachbestellungen ab 10 Stk. möglich

Die Tassen sind mit den Logos der 12 im VDT organisierten Flugtaubensport betreibenden Vereine + Logo des VDT gestaltet.   Die Vorgängeredition von 2019 hatte nur 10 Vereine vorzuweisen. Seit dem Jahre 2021 sind nun 12 Vereine zum Wettbewerb um die Deutsche Meisterschaft angetreten. Die Verwendung der einzelnen Vereinslogos wurde durch die Vereine autorisiert.
Die Tassen wurden durch den Koordinator für den Flugtaubensport im VDT Martin Prebeck und den 1.Vor. des FVMD e.V: Dr. Martin Pestel nur schon in der 2. Edition für interessierte Taubenfreunde gestaltet. Als ein "Muss" für die Teilnehmer an der DM zur eigenen Verwendung oder auch für die Vereine als Anerkennungsgeschenke oder Preise bei Vereinsmeisterschaften. Zeigen Sie doch, die Vielfalt unseres Taubensports und das Streben nach einer großen Gemeinschaft mit gleichen Interessen.

Die Edition 2019 ist bereits vergriffen.